Autorinnen und Autoren

E+Z/D+C lebt von seinem internationalen Netzwerk von Autorinnen und Autoren. Stimmen aus dem globalen Süden zu Wort kommen zu lassen, ist uns besonders wichtig. Manche schreiben regelmäßig für uns, andere nur ein einziges Mal. Hier finden Sie Infos zu den Menschen hinter den Beiträgen.

Sally Atkinson-Sheppard

sallyatkinsonsheppard@gmail.com

hat zuletzt im Sommer 2019 als Kriminologin, Strategin und internationale Beraterin zu E+Z/D+C beigetragen. Mit ihrer Arbeit über die Beteiligung von Kindern am organisierten Verbrechen in Dhaka erwarb sie ihren Doktortitel am King’s College in London.  

Alle Artikel von Sally Atkinson-Sheppard

Verbotene Geschäfte

Kriminelle Mädchen

Kriminelle Banden in Bangladesch und China haben ähnliche Geschlechterstrukturen

Kindesmisshandlung

Kriminalität zählt noch zu den besten Optionen

Straßenkinder in Bangladesch sind in organisierte Verbrechen verwickelt

Rechtssicherheit

Nötige Gefängnisreformen

Durch Gefängnisreform kann Bangladesch zum Vorbild werden

Unsere Autorinnen und Autoren

Governance

Um die UN-Ziele für nachhaltige Entwicklung zu erreichen, ist gute Regierungsführung nötig – von der lokalen bis zur globalen Ebene.